Schriftgröße ändern:
 

empfehlenswerte Bücher

 

 

 

HEILUNG DES GANZEN MENSCHEN
- JOAN HUNTER - 
ISBN 978-3-9811311-4-7, VK 14,95 Euro incl. Mwst.

 

Gott heilt heute noch Gottes Wunder

 

 

 

Auf der Suche nach den Ursachen „Warum bin ich krank und leidend“, und ihrer Heilung davon, ist der Autorin Joan Hunter dieses Buch gelungen, danach wir uns gemäß dem Wort und dem Willen Gottes möglichst gesund und wohl befinden können. In leicht verständlicher Sprache gibt sie

 

Wegweisung für die Gesundheit und zur Heilung an Körper, Seele und Geist,

 

denn Joan hat es selbst erfahren, wie Gott sie in jedem Bereich ihres Lebens übernatürlich geheilt hat.

 

Das Buch enthält Symptomerläuterungen für viele Erkrankungen von A wie Adipositas – Z wie Zystische Fibrose kraftvolle Gebete und Anweisungen für den übernatürlichen Heilungsweg nach der Lehre Jesu Christi. Es ist für alle, die mehr über die geistigen Hintergründe einer Krankheit und deren Ursachenbeseitigung zur Heilung lernen möchten. Gott, unser Herr und Arzt will, dass es uns in allem wohl geht und wir gesund sind, so wie es unserer Seele gut geht.

 

Joan Hunter, wahrhaft gesegnet mit der göttlichen Heilungsgabe hat über 30 Jahre praktische Erfahrung im Gebet für die Kranken und die zerbrochenen Herzen und erlebt, wie viele von ihnen geheilt und befreit wurden. Sie folgt Ihren Eltern, den „Happy Hunters“ Francis Hunter (+2010) und Charles Hunter (+2011) im Heilungsdienst nicht nur nach, sondern war schon früh eigenständig und mächtig gesegnet, um vielen Gott- und Heilungssuchenden ein Segen zu sein, zu Seiner Lob, Preis und Ehr.

2008 war ich eingeladen, an der „6th Annual Ordination and Impartation (Healing-)Conference“ der „Happy Hunters“ in Kingwood/TX teilzunehmen; das letzte Seminar ihrer Eltern. 2009 besuchte ich die Heilungsschule von Joan Hunter, Pinehurst/TX, ebenfalls 2010 zur Buchbesprechung. Es war der Wunsch ihr Buch im deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen. Die Übersetzung übernahm Stefan Kaminski, Arzt, Berlin, meine Aufgabe war Lektorat und Layout. Zur Drucklegung und Vertrieb gab ich es dann an Azar GbR, Dan Tracy, Trostberg, der in weiteren Verhandlungen mit Joan Hunter letztlich für das Erscheinen steht. Nun ist dieses ausführliche und außerordentlich gute Handbuch gedruckt und erwartet Ihre Bestellung direkt oder über den Buchhandel. Die Lieferung wird selbstverständlich schnellstmöglich auch von mir ausgeführt. 

Wenn gewünscht, halte ich dazu auch einen einführenden Vortrag, denn Gott heilt heute noch.

 

-------------------------

 

Borreliose - Krank nach Zeckenstich - Wege zur Heilung
ISBN 978-3-9811846-0-0, Auflage 5 ist ausverkauft

Als Online-Ausgabe per Email und Vorkasse für 12 Euro hier erhältlich.

 

Borreliose

 

mit einem Kapitel, wie das Wort Gottes in der Bibel lehrt,
geheilt werden zu können und was die Heilung behindern kann.